Urs Bernegger

Urs ist ein Experte für globale Finanzmärkte. Er hat mehr als drei Jahrzehnte lang elektronische und sprachgestützte Tradingsysteme aufgebaut und geleitet und war in leitenden Positionen im Bankbereich bei UBS und Bank Vontobel tätig. Urs' globale Karriere in den Devisenmärkten macht ihn zu einer hervorragenden Ergänzung des SEBA-Teams. Von seinen Tagen als Junior Trader bei Julius Bär bis hin zu globalen Führungspositionen als Leiter des Devisenhandels bei UBS und als Leiter des Devisenhandels bei der Bank Vontobel war er in praktisch jeder möglichen Position im Devisengeschäft tätig. Als Head of Trading and Liquidity bei SEBA wird er in den Krypto-Märkten, die in ihrer Entwicklung reifer werden, einen professionelle Strategie implementieren.

Urs ist ein Experte für globale Finanzmärkte. Er hat mehr als drei Jahrzehnte lang elektronische und sprachgestützte Tradingsysteme aufgebaut und geleitet und war in leitenden Positionen im Bankbereich bei UBS und Bank Vontobel tätig. Urs‘ globale Karriere in den Devisenmärkten macht ihn zu einer hervorragenden Ergänzung des SEBA-Teams. Von seinen Tagen als Junior Trader bei Julius Bär bis hin zu globalen Führungspositionen als Leiter des Devisenhandels bei UBS und als Leiter des Devisenhandels bei der Bank Vontobel war er in praktisch jeder möglichen Position im Devisengeschäft tätig. Als Head of Trading and Liquidity bei SEBA wird er in den Krypto-Märkten, die in ihrer Entwicklung reifer werden, einen professionelle Strategie implementieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top